Zum Inhalt springen

Aus dem OFF

Die letzten Wochen waren hart. Sehr hart. Nicht nur, dass das Umplanen, Wiederplanen, Wiederverwerfen anfängt an den Kräften zu zehren. Auch bleiben die schönen Erfolgserlebnisse vor Publikum, wenn es auch nur 5 Leuten sein sollten, aus. Eine kalte Kamera kann einfach nicht ersetzen, was mich angetrieben hat klassische Musik zu machen.

Dennoch bin ich Stolz auf mich immer wieder morgens mit Elan aufzustehen, auch mal nur 5 Stunden zu schlafen und weiterzumachen.

KLASSIKWOCHE auf der WERKSCHAU

Heute gab es wieder ein kleines Resultat zu sehen und ich lade euch ein dem Format „Klassikwoche auf der WERKSCHAU“ zu folgen.

Geplant ist eine Live-Wiederaufnahme im nächsten Jahr. Darauf freue ich mich schon sehr!

In dieser Woche steht auch das Panel „Turning Tables: “Music S Women*” – Gemeinsam etwas für Musikfrauen* bewegen“ bei dem ich zusammen mit Annika Jankowski den tisch zum Thema „erfolgreiche Netzwerke“ leite an.  Das interessiert euch? Dann kommt vorbei am 01.05.2021 bei musicSwomen!

Hier geht es zur Veranstaltung -> (1) Meet & Greet ► Turning Tables: “Music S Women*” – Gemeinsam etwas für Musikfrauen* bewegen | Facebook

Ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.