Zum Inhalt springen

Oper & Leben | Alle Videobeiträge Sommer 2020

In Kooperation mit dem Land Sachsen und der Kampagne #Sogehtsächsisch habe ich während des Sommers alle 2 Wochen Facebook-Beiträge, die nun auch auf dem Youtube Channel abzurufen sind. Hier nun alle Sommerbeiträge zum Nachhören:

#1 Neuer Leipziger Kulturzirkel und Vorfreude auf Pressebesuch

Die LVZ war zur Gast. Den Artikel könnt ihr hier nachlesen.

#2 Ferienstimmung und Eindrücke vom Neuen Leipziger Kulturzirkel

#3 Feriengepäck: Simone Weil und Kerstin Hensel

#4 Dietrichs Kleinod und die Neue Musik im Fläming

#5 Zu Gast im Jagdhaus Kössern

Neue Beiträge und einen Videoblog mit spannenden Gesprächspartner wird es zwischen den Jahren 2020/2021 geben. Ich bin da schon fleißig in der Planung und im Gespräch.

Danke an das #sogehtsächsisch Team und das Vertrauen!

Generell schwelge ich ein wenig in Sehnsucht nach der schönen Ferienzeit. Auf meinem Instagram-Kanal gibt’s ein paar Eindrücke von der wundervollen Zeit auf Kefalonia:

https://www.instagram.com/p/CFXpFB0CdSv/?utm_source=ig_web_copy_link

Eine schöne, kreative, hoffnungsvolle Woche wünsche ich euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.